top of page
banner blau-21.jpg

Achtsamkeit in Teams

Seminarangebot für Teams im beruflichen Kontext:

Wie kann ich achtsam mit mir und den anderen sein in meiner Arbeit? Welche Möglichkeiten lassen sich entwickeln, mit gesunder Energie den beruflichen Alltag zu schaffen und weniger gestresst zu sein? Systemisch orientierte Theorie, praktische Impulse, Methoden und achtsame Übungen wechseln sich an diesem Tag ab für ein gelingendes und wertschätzendes Miteinander und einen mitfühlenden Umgang mit sich selbst und seiner beruflichen Umgebung.

 

Ort:

Ihre Einrichtung,
bei Gruppen bis 6 Personen auch im

Lösungsraum Coburg möglich

Referentin:

Sylvia Gebhart - 

Systemische Therapeutin und Mediatorin (DGSF e.V.), Systemische Familientherapeutin im pädagogischen Kontext (DGSP e.V.) in eigener Praxis, Diplom-Montessori-Pädagogin, Erzieherin mit 17-jähriger Leitungserfahrung einer viergruppigen Einrichtung

Kosten:

100 € pro 60 Minuten

bottom of page